Samstag, 1. Dezember 2012

Du bist...

alles das was mir Angst macht,
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax.
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab,
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun.
( Prinz Pi - Du bist )

Ich liebe dich, doch es zerreißt mich innerlich.
Ich will glücklich sein, mit dir, nur mit dir!
Bist du nicht da, dann vermisse ich dich.
Streiten wir, dann geht meine Welt mal wieder unter.
Mein Herz ist zersprungen in tausende Scherben, bist du da, dann sehe ich das nicht, spüre es nicht.
Nein, dann ist mein Herz in Ordnung. Dann geht es, dann lässt sich alles ertragen.
Aber du stehst am Abgrund. Ich stehe am Abgrund. Nicht gemeinsam, jeder für sich allein.
Und wir fallen, fallen in die unendliche Leere hinein. - Ohne Halt
Meine Gedanken zerfließen, meine Gefühle gleich mit. Nichts ist mehr definierbar.
Nur eines, das weiß ich noch : ICH LIEBE DICH...

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wunderschöner blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee-blogspot.de/

    AntwortenLöschen