Samstag, 15. Dezember 2012


Mein Leben ist nicht cool, mein Leben ist ein Arschloch!

Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok!

Mein Leben ist ein einziges Chaos. Alles schwankt, hin und her. Ich fahre Achterbahn.
jippey yeah :D
Dienstag in der Notaufnahme zum Nähen gewesen.
Scheiße wenn Alk und Tabletten einen so stumpf werden lassen, das man nichts mehr spürt.
Dass man dann aufgrund nicht vorhandener Schmerzen bei seinem Unterarm auch die Fettschicht mit durchtrennt.
Scheiße, dass es geblutet hat, ohne Ende. Das selbst die Naht die Blutung nicht gestillt hat, sondern noch haufenweise Steri Strips draufgeklebt werden mussten, damit mein Blut nicht mehr fontänenartig aus mir herausspritzt.
Scheiße, wenn man das alles gar nicht scheiße findet, es nichtmal als schlimm betrachtet, sondern am liebsten sofort wieder so tief schneiden würde. Weil der Druck immer noch da ist, es nicht schlimm genug war.
Manchmal denke ich, dass ich am Liebsten so viel bluten würde bis ich merke, dass mein Leben, meine Seele mit herausströmt...
Und vermutlich würde ich das dann nichtmal erschreckend finden, sondern dieses Gefühl, diesen Schwebezustand genießen...
Ich will mich nicht mehr spüren, ich will einfach nichts mehr sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen