Mittwoch, 5. Dezember 2012

Montag Abend hat eine gute Freundin von mir und meiner besten Freundin versucht sich mit einer Tablettenüberdosis das Leben zu nehmen. Ein Glück wohnt meine Beste in der Nähe, ist sofort hin und hat dafür gesorgt, dass der Notarzt kommt. Dieser hat sie dann mitgenommen und nun liegt diese Freundin auf der Intensivstation. Keine körperlichen Schäden, aber vermutlich muss sie wenn sie stabil ist auf die Geschlossene.
Das Komische an allem, ich habe geahnt, dass soetwas passieren wird.
Irgendwie wusste ich, dass sie einen Suizigversuch unternehmen wird.
In letzter Zeit hatte sie sich stark von uns abgekapselt, wurde wieder auf die Warteliste einer Klinik gesetzt, besuchte nicht mehr die Schule...
Ich wusste, dass sie etwas Dummes tun wird, woher auch immer.
Ich hoffe nur, dass sich ihre Lage bald wieder bessert, denn ich habe sie echt lieb.

Mich wirft das Alles mal wieder ziemlich aus der Bahn, da eh schon so viel nicht gut läuft in meinem Leben.
Schule stresst.
Stress mit meinem Freund und anderen Freunden.
Ich hab wieder meine Schübe...
Keine Zeit zum Nachdenken einfach nur hoffen, dass mand en Tag übersteht. Ja so siehts aus!

1 Kommentar:

  1. Sei einfach für sie da! Hör ihr zu, wenn sie reden will und bleib bei ihr, wenn sie schweigen will. Das ist das einzige, das du im Moment tun kannst. Sie soll wissen, dass ihr jemand zur Seite steht, auf den sie sich verlassen kann.

    AntwortenLöschen